Zum Hauptinhalt springen

Hundesprache verstehen lernen

Übersetzung der Hund-Hund Kommunikation

Hundesprache verstehen lernen - worüber reden die da eigentlich? 

WANN: 14tägig dienstags 18:00 Uhr (02.07. / 16.07. / 30.07. usw)
WO: HHer Westen, Details bei Buchung (Volkspark oder Jenischpark)
KOSTEN: 80 € / 4er Karte

 

Was passiert da eigentlich zwischen den Hunden? Spielen sie? Diskutieren sie? Und worüber reden sie denn? Woran erkenne ich, was da passiert und was kann ich daraus für meine eigenen Spaziergänge mitnehmen? 

Wir gehen an frequentierte Stellen und beobachten Hunde untereinander und ich übersetze die Hundesprache. Wer will, bringt seinen eigenen Hund mit, aber das ist keine Pflicht. 

Es geht außerdem darum, zu lernen, was wir den Hunden mit unserer Körpersprache vermitteln und was wir laufen lassen können und wo wir auf welche Art eingreifen sollten. 

Interesse an einem dieser Events?

 

Jetzt buchen